Guten Tag

23.02.20121

Lennep Online steht zur Übernahme bereit

Lennep Online steht nun so im Net, daß sie für mich gebrauchsfähig ist. Leider sind nur Spammer bereit Beiträge zu posten und deshalb ist der offene Bereich nun geschlossen. Optimist ist, wers trotzdem immer mal wieder prüft.

Im wesentlichen ist es zu dieser Zeit so, daß ein Ende des Winters in Sicht ist und mein Interesse noch mehr der Musik gilt, ich möchte raus und will mehr spielen und Content erzeugen, der nächste Winter kommt bestimmt. Lennep Online ist nun eine Basisstation, meine eigene Cloud, von und mit der ich von jedem Gerät aus arbeiten kann.

Das Konzept und die Einrichtung des CMS ist für andere Adressen gleich, so daß bei einem Abgang von www.lennep-online.de aus meinem Digitalbestand, gleiches unter einer neuen Adresse eingerichtet werden kann. Falls also, z.Bsp. SIE denken, das alles hier ginge besser, mit Anbindung an die üblichen Plattformen und anderen, viel moderneren Mitteln, greifen Sie zu. Die Domain-Adresse kann gegen Gebot übernommen werden. Lennep Online als Start-Up - Deine Vision




15.02.20121

Die Kontaktplattform ist eingerichtet

Mit @lenneponline habe ich noch einen ruhenden Twitter Account mit Anmeldung im Jahr 2009 aktiviert. Vorwiegend lese ich da und hin und wieder mache ich eine Bemerkung, schreibe das auf, was mir zu den gebotenen Themen einfällt. Twitter ist ein Kurznachrichtenapparat, der in Deutschland gar nicht so verbreitet ist, wenn man Insta oder FB als Vergleich heranzieht. Wichtiger genommen, als es ist und in Teilen gruselig bis abstossend. Auch wenn eine gewisse Regulierung erkennbar ist, das Schuldzuschreiben für irgendwas, das irgendwer irgendwo gesagt und wie man das irgendwie noch deuten könnte und..Ne, dann noch viel Emotionen, Stöcksche hier, Stöcksche da - auf Dauer ist das nix, so wie Corona und Lockdown auch nichts auf Dauer sein kann.

Das wichtigste aus meiner letzten Twitter-Woche: Der Hashtag #bassklaus ist mein! Auch #radioKuhl und #Wortwahl2021. #coolX noch und abwarten, ob es Entdecker auf Twitter gibt oder doch eben nur gezwitscher (Man tut mit diesem Vergleich dem gesangähnlichen Zwitschern der Vögel mit dem was da läuft total unrecht). Eine Idee wäre, um auch die restliche Corona Verordnung einzuhalten, eine Berichterstattung über das wichtigste bei Twitter.

the trend is your friend, stimmt das?




09.02.20121

Wie weit sind wir denn?

a. Startseite weiter entschlacken und freibleibend anbieten

b. Abgeschlossene Bereiche sollen für Gruppen wie Musiker, Maler, Jongleure entstehen - je nach Entwicklung und Interesse, es können auch Lenneper sein

c. Gute Zeit, Gute Gesundheit und viel Erfolg

Guten Tag im Februar,

Lennep hat was.. so auch mich als Domain-Inhaber.

Diese Domain wurde im März 2008 angemietet und als Crossmedia Concept angedacht. Stichwort digitale Zukunft usw.

Meine Interessen, meine Motivationen: Ausserhalb der meist genutzten Social Media Produkte eine eigene Kontaktumgebung für mich und meine Interessengruppen zu vernetzen.

Angeboten:

Lennep Online ist auf Grund der Pandemie bis auf Wideruf als ein offener, lokaler Kanal im Internet der Allgemeinheit angeboten. So können Lieferservices, Hilfsangebote, Abholungszeiten und alles andere was jeweils der Lage entsprechend wichtig ist, gepostet werden. (Dauerwerber bitte oben genannte Portale benutzen)

Das leider erforderliche Javascript für Direkt-Postings auf Lennep Online dient ausschließlich gegen Spam.

Wer für den Kontakt das Briefumschlagsymbol klickt, kann ohne aktives Javascript über eine einfache Formularfunktion Kontakt zur mir aufnehmen.